Aktuelles

27.09.23

Einen Monat später packt uns wieder die Reiselust – Jetzt geht’s nach Mostar!

Dieses Mal durften meine Sugar (Abby Great Pearl of the Water) und Loki (Cedric Great Pearl of the Water), der Sohn von meiner Merle mit.

Loki (Cedric Great Pearl of the Water) nahm das erste Mal an einer Show teil. Er startete in der Zwischenklasse und bekommt verdient seinen ersten Championtitel BiH. Klasse hat der jungdynamische Bube es gemacht.

Sugar (Abby Great Pearl of the Water) startete in der Veteranenklasse. Sie erreichte in vier Shows einen exelenten 1.Platz. Und somit erhielt meine Sugar-Maus ihren Veteranen-Champion BiH.
Im Ehrenring hamsterte sie dann noch 3 x den zweiten Platz und 1x den dritten Platz ein.
Außerdem wurde sie noch Winner Mostar. Meine Maus hat es so schön gemacht und verdient gewonnen.

29.08.23

Auf ging es mit Honey (Easy Great Kindness of Honey Hill) und Merle (Bedelia Great Pearl of the Water) zur Ausstellung nach Posusje.  Zwei Tage lieb sein und sich gut präsentieren. Und sie haben es sehr gut gemacht.
Meine Honey erreichte den Veteranen-Champion BiH und meine Merle (Bedelia Great Pearl of the Water) konnte den Championtitel BiH erringen.
Super meine Mäuse!

29.04.2023

Am 29. April gab es eine grosse Party zum 1. Geburtstag unseres C-Wurfes. Fotos und ein Video sind hier zu sehen.

Honey (Easy Great Kindness of Honey Hill) hat in Bar ihren ersten Championtitel gewonnen – sie ist jetzt Veteranen Champion Montenegro. Ich bin so stolz auf meine süsse Maus.

31.03.23

Sugar (Abby Great Pearl of the Water) hat die Brauchbarkeitsprüfung A bestanden. Der Anfang ist gemacht!

08.10.22 Das erste Welpentreffen C-Wurf

Danke das Ihr meiner Einladung gefolgt seid und zu Besuch bei Mama Merle, Oma Honey und Tante Sugar wart.
Ihr habt euch prächtig entwickelt und seid schon kleine Teenager.
Beim Toben habt ihr euch wieder super verstanden und hattet einen riesigen Spaß. Ganz unter dem Motto: „nur ein schmutziger Golden, ist ein glücklicher Golden“.
Ich hoffe, alle hatten ihren Spaß – die Bilder auf der C-Wurf Seite sehen so aus 😉

15.06.2022

Jetzt sind die Welpen schon mehr als sechs Wochen alt und geniessen den großen Auslauf im Garten!

21.05.2022

Lange haben wir nichts von uns hören lassen, dafür gibt es in diesem Frühjahr 2 Neuigkeiten…

Die erste und wichtigste: Wir haben wieder Welpen!!! Am 29. April brachte unsere Merle 10 Welpen zur Welt, 4 Rüden und 6 Hündinnen – leider waren zwei Sternenkinder dabei 🙁
Näheres zu dem Wurf und Fotos gibt es auf der Seite C-Wurf.

Die zweite Neuigkeit: Wir haben eine neue Website und wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen!