Wurfplanung-A Wurf - Great Pearl of the Water

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Würfe > A-Wurf
 
 
03.07.2015
Nun sind es nur noch knapp 14 Tage bis die Welpen kommen!
Meine süße kleine Kugelmaus schlägt sich tapfer. Die Hitze macht ihr zu schaffen und auch laufen gehört nicht mehr zu ihren Lieblingstätigkeiten, aber sonst ist sie wohlauf.
Am schönsten sind ein ruhiges, kühles Plätzchen und ganz viel Kuscheleinheiten.
Am 19.05. war es endlich soweit und wir konnten zum Ultraschall.
Ja meine kleine Maus bekommt Welpen. Wir konnten sechs Fruchtanlagen sehen. Und alle sind gleich entwickelt und die kleinen Herzchen schlagen wie verrückt. Wenn die Entwicklung so schön weiter geht, erwarten wir Mitte Juli Welpen.
Ich bin total Glücklich und Erleichtert.
21.05.2015
Am Wochenende waren wir zu Guus, in Belgien, zum Decken.
Guus ist ein wunderschöner Rüder der sowohl im Showring als auch auf Workingtest vertreten ist. Er hat sehr viel Charme und genau so viel Temperament (und das auch noch mit seinen acht Jahren).
Wir sind gespannt und freuen uns auf die Welpen.
Hier noch einige Bilder der zwei Süssen:
          Guus                                                                                       Honey
  Im Frühjahr 2015 plane ich den ersten Wurf von Easy Great Kindness of Honey Hill.
  Der Rüde seht jetzt fest: Solstrimmans Wild Fiesta (Guus)


Easy Great Kindness of Honey Hill (Honey)
 Solstrimmans Wild Fiesta (Guus)
    Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, dann nehmen Sie einfach mit mir Kontakt auf.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü