Das bin ich - Great Pearl of the Water

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Hunde > Honey
Ein kleines Golden-Retriever Mädchen "Easy Great Kindness of Honey Hill"

Hallo mein Name ist Easy Great und ich bin eine kleine Golden-Retriever-Hündin.
Meine Zweibeiner nennen mich Honey und wenn ich gerade nichts Besseres zu tun habe (schnüffeln, die Umgebung erkunden, Schmetterlinge jagen, Flugzeuge nach schauen usw.), höre ich auch auf diesen Namen.

Geboren bin ich am 06.06.2012 in Luckenwalde bei meiner Züchterin Petra und bei meiner Mama Bonnie. Ich habe noch 8 Geschwisterchen, drei Brüder und fünf Schwestern. Also bei meiner Mama ist immer Action angesagt.

Im August waren wir dann alle groß genug, um in ein neues Zuhause zuziehen.
Am dritten August war es dann auch für mich soweit. Der Abschied von meiner Züchterfamilie und von meiner Mama sowie meinen Geschwistern, Tanten usw. viel mir ziemlich schwer. Aber irgendwann muss man Flügge werden.

Jetzt geht es los, das aufregende Leben beginnt, ich bin bereit viele Abenteuer zu erleben.
Hallo große Welt – ICH KOMME - !


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü