6.Woche - Great Pearl of the Water

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Würfe > A-Wurf
01.09.2015
Das Welpen-Karussel findet großen Anklang. Damit kann man auch prima Verstecken spielen.
Klick
31.08.2015
Nach so einem aufregenden Nachmittag ist ein kleines Schläfchen unbedingt Notwendig. Und auch die Mama nutzte die Ruhe für ein kleines Nickerchen.
Klick
31.08.2015
Heute war es soweit. Wir starteten den ersten großen Ausflug an den großen See. Alle Mäuschen hoppelten lustig der Mama in Richtung Wasser hinterher. Mutig wie nur kleine Retriever-Mäuschen sein können, stürzten sie sich in die Fluten. 
Klick
30.08.2015
Endlich habe ich es geschafft von den kleinen Mäuschen ein Porträt zu schießen. Sie sehen alle noch etwas verschlafen aus.
Die armen Buben!
Die kessen Mädels!
29.08.2015
Eigentlich sollte der Schirm ja etwas Schatten spenden. Die kleinen Zwerge sahen das aber als zu Langweilig an und so wurde der Sonnenschirm kurzer Hand umfunktioniert!
Klick
28.08.2015
Ausbruchversuch! Irgendwie komme ich hier schon raus.
Klick
28.08.2015
Spiel und Spaß!
Klick
27.08.2015
Heute wird ganz in Familie getobt. Auf Mama herum zu klettern macht riesigen Spaß.
Klick
Neugierig!
Klick
Nach der schweren Arbeit, erst mal ein Schläfchen!
Klick
26.08.2015
Meine kleinen Gärtner! Mal sehen wie der Garten nach getaner Arbeit aussieht?
Klick
25.08.2015
Der Prinzessinnen - Tron wird gern in Beschlag genommen. Die Tronfolge steht noch nicht ganz fest, deshalb wird er auch manchmal doppelt besetzt.
Klick
Wir waren das nicht!
Klick
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü