4.Woche - Great Pearl of the Water

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Würfe > A-Wurf
17.08.2015
Wir können jetzt schon prima miteinander spielen. Ja, ja wir sind ganz gefährliche Bestien!!!
Und nach so einem ausgelassenem Spiel sind wir einfach nur MÜDE !
16.08.2015
Wir sind jetzt schon fast ganz schön groß. Wir haben unseren ersten Brei gegessen ( geschlappert). Zuerst wussten wir nicht, was wir mit so einer Pampe anfangen sollten. Schließlich traute sich die "Kleinste" von uns ran. Wir anderen waren noch ganz schon skeptisch. Dann kam unsere Mama und hat uns gezeigt was man damit macht. Und so fingen alle an zu schlappern.
Leider sah unser Stübchen danach nicht mehr so schön aus.

14.08.2015
Wir haben schon unseren allerersten Besuch empfangen. Man war das super, streicheln im vier Pfoten ( Hände) Takt.
Das hätte ja ewig so weiter gehen können.
Hoffentlich kommen bald wieder welche zum knuddeln!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü