2.Woche - Great Pearl of the Water

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Würfe > A-Wurf
04.08.15
Kuschelzeit mit den Geschwistern und der Mama natürlich. Einfach herrlich.
03.08.2015
So wie beim trinken liegen wir auch beim Schlafen. Alle hübsch in einer Reihe. Na gut fast alle, ein paar müssen halt immer aus der Reihe tanzen. Und das ist nicht gestellt, die Mäuse haben sich wirklich so hingelegt.
02.08.2015
Den kleinen Mäuschen geht es gut. Sie haben alle schon ihr Geburtsgewicht verdoppelt und Mamas Milch ist super lecker. Und bei einigen fangen die Äugelein an sich zu öffnen.

31.07.2015
Wir waren heute beim Tierarzt. Und sind jetzt schon zum zweiten Mal Auto gefahren. War ganz schön spannend, so die Fahrt zu verschlafen!
Und die Tante hat jedem von uns am Bäuchlein gekillert, total lustig. Wenn‘s da immer so zugeht, können wir dort ruhig öfter hinfahren. Dann gab es noch eine komische Paste und wir haben uns alle super schön bekleckert. Resultat war, wir sahen aus wie kleine rosa Schweinileins.
Zu Hause angekommen gab es dann noch ein super leckeres Abendessen bei Mama, ehe wir dann satt und zufrieden eingenickt sind.
29.07.2015
    Huhu, wo sind wir!!! Sucht uns doch!

    Ruhe jetzt, ich will schlafen!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü